Warum guckt mein Papa mich so an?

Aber ich hab schon länger keine Shorts mehr vor ihn angezogen. Sol ich das jetzt für immer lassen? Ja ok

Malika196  06.08.2024, 22:43

Ist das dein leiblicher Vater?

Linalu1006
Beitragsersteller

Ja

MrBackshot  06.08.2024, 22:44

Guckt*

Linalu1006
Beitragsersteller

Ich weiß .

Meine scheiß Autokorrektur hat das gemacht und ich habe schon eine Korrektur beantragt Klugscheißer

Malika196  06.08.2024, 22:49

Ist doch egal Hauptsache Mann kapiert dich was du schreibst wir sind nicht im Deutschkurs 🙄

Linalu1006
Beitragsersteller

Danke

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn doch warum er so schaut auch wenn das eine unangenehme Frage ist aber vielleicht hat er ein Grund und sag das es dich stört oder rede mit deine Mutter

Es gibt nur 3 Möglichkeiten.

  1. du läufst nicht mehr mit Shorts vor deinem Vater herrum
  2. du irgnorierst das
  3. du sprichst es an

du hast die Wahl

Linalu1006
Beitragsersteller

Das mit den shorts lass ich ja jetzt auch.

Aber wie ignorieren? Ich bin so schlecht darin

Larix123  06.08.2024, 22:44
@Linalu1006

Wenn du das nicht mehr machst sollte er dich da nicht mehr angucken.