Warum gucken Kühe immer so traurig?

6 Antworten

weil die nicht aussehen wie die milka kuh

Das ist halt ihr Gesicht. Hasen schauen meiner Meinung nach auch immer als ob sie traurig wären (vom Gesicht her)

Das ist der ganz normale Blick. Kühe haben sehr schöne Augen.

Nix gescheites zum Essen, immer nur Gras wo schon die anderen durchgelatscht sind.

Spinnst du? Kühe gucken fröhlich, neugierig und treudoof und beim Fressen lustvoll. Beim decken gucken sie nervös und angestrengt. Kann sein das die nicht sooo begeistert sind

Ramon6134  19.06.2022, 14:42

Stimmt. Das hab ich auch schon beobachtet. Das mit dem Decken