Warum gucken Jungs auf hintern?

3 Antworten

Hintern sind schön anzusehen.

Ich vermute mal das wenn du nen Katzenjunges sehen würdest es dir auch genauer anschauen würdest. XD

Was im kopf vorgeht ist wohl von person zu person unterschiedlich. Beispiele wären: "die hat nen schönen hintern. Den hintern würde ich mal gerne ohne hose sehen. Kann man die unterhose erkennen?"

Nun ja Hintern ist halt schön und man schaut darauf. Einige Jungs denken dann an den Arsch Andere an gar nichts. manchmal schaut man auch nur zum abchecken wie die Frau aussieht und manchmal ist es auch Reflex