Warum gucken im Fitnessstudio alle immer so aggressiv im Hantelbereich und wie soll man damit umgehen?

5 Antworten

Eine gesunde Grundaggressivität beim Training ist dein bester Trainingspartner. Kanalisiere deine Energie und sei stets konzentriert beim Training.

Tipp: Ein Handy hat im Normalfall auf der Trainingsfläche nichts verloren. Es lenkt nur ab und stört euch bei den aktiven Pausen zwischen euren Sätzen.

Weil die Leute da nur verbissen auf ihr Ziel schauen Muskelberge anzusetzen und dabei eigentlich keinen Spaß haben.

Vielleicht schauen sie aber auch nur angestrengt, weil sie sich wieder zuviele Kilos auf die Stange gepackt haben.

Bist in so nem Mc Fit Schuppen..?

In einem guten Studio ist es auch im Hantelbereich ruhig und lässig. Nur in diesen "Unterschichten-Studios" wo jeder meint er sei der große Superheld, da wird gern mal rumgeprahlt und Neulinge eingeschüchtert....

b03hnch3n
Beitragsersteller

ok, dann such ich mir ein teureres Fitnessstudio. Und ja, ich spreche von McFit

Kamikaze2001  10.06.2017, 14:08
@b03hnch3n

*DING*
Als ob ich es geahnt hätte... ;)

Teuer heißt nicht immer besser, aber jedes gute Studio bietet dir meist die Möglichkeit zur Probe zu kommen und dich in Ruhe umzusehen.

Aber diese 20 Euro Studios ziehen meiner Meinung nach eben auch viele Assis an, den Beitrag kann sich halt jeder leisten.
Kostet das Studio mehr, dann ist es meist deutlich sauberer, entspannter und du hast vor allem meist auch profesionelle Ansprechpartner und mehr Leistungen inklusive.

Alternativ sind auch Studios außerhalb, die eben nicht jeder erreichen kann, oftmals eine gute Wahl.

Starke Fokussierung kann bei machen wie "agressiv" rüberkommen.

Meines ist zwar teuer, aber die guckdn meistens auch böse.