Warum gucken die Männer mich immer an, um zu provozieren?

4 Antworten

Vielleicht schauen sie dich auch an, wenn du geschminkt bist 🙃.

Regina3  19.08.2024, 00:34

Nicht wenn, sondern weil?

BenausNRW25  19.08.2024, 00:38
@Regina3

Ne, hasts faldch verstanden. Je nach Alter gucken wir, weil sie hübsch oder halt hässlich ist t oder aber auch, ob sie vieel Makeup trägt oder ob sie ohne Makeup auch hübsch ist. In der heutigen Zeit würde es mich nit wundern, wenn sie dich ungeschminkt anstarren, weil sie nur irgendwelche TikTok-Filter etc. kennen.

BenausNRW25  19.08.2024, 00:42
@Regina3

Ach, habs falsch gelesen. Je nach Alter gucken wir, weil sie hübsch oder halt hässlich ist oder aber auch, ob sie vieel Makeup trägt oder ob sie ohne auch hübsch ist. Vielleicht hast zu viel Makeuo drauf oder Farben, die dir nicht stehen?

Vielleicht siehst du einfach schäbig aus

Hast vielleicht zu viel schminke drauf 😅

Vielleicht, weil nicht nur Dein Nickname "Lolita" ist, sondern Du Dich auch wie diese Romanfigur von Vladimir Nabokov benimmst. Du bist es, die hier Männer provoziert.

Einem dezent gescminkten Mädchen passiert nicht, was DU offensichtlich WILLST.