Warum grüßt mich diese Frau die ganze Zeit?

9 Antworten

Sie will einfach nett sein, und mag dich bestimmt du siehst sehr wahrscheinlich sehr nett aus 🙈

Entweder sie kennt dich wirklich, oder sie findet dich einfach nett, weil du ihr schon ein "bekanntes Gesicht" bist ;-) Frag sie doch einfach mal.

du bist ihr vielelicht sympathisch und wenn ihr euch eh regelmäßig seht, dann grüßt man nunmal.

Gefällt sie dir auch ? Dann frag sie doch mal ob du sie mal zum essen einladen darfst ;) sie scheint dich ja ins Auge geworfen zu habe :) sonst könnte sie wie du schon gesagt hast wirklich jeden grüßen :3