Warum gint es keine "Kugel" maus mehr?

3 Antworten

ach wie sehne ich mich nach den altmodischen mäusen.

das ständige Reinigen war doch so ein Genuss.

und dann haben die so wunderbar auf allen Flächen nicht funktioniert.

(Ironie aus)

Also ich vermisse definitv nichts

bluedxca93
Beitragsersteller

Kugel zu dünn oder die Achsen ungleichmässig gereinigt...

Die haben deutlich schlechter funktioniert, waren Verschleißanfälliger, und generell sind Laser etc deutlich genauer usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

bluedxca93
Beitragsersteller

Die Tasten und das Gehäuse war aber langlebiger

blackhaya  24.07.2023, 08:35
@bluedxca93

So ein Unsinn. Du kannst eine Maus für 9 Euro kaufen oder auch für 60 Euro, der Unterschied liegt dann in der Qualittät

Weniger Mechanische Teile , weniger Verschleiß , weniger Probleme .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator