Warum gilt man als Spaßbremse, wenn man Silvester nicht feiern will?

50 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Möchte mich gerne vielen meiner Vorredner anschliessen.Nüchtern gesehn ist es nur ein Datumswechsel.Man muss sich nicht mit allem identifizieren , bezgl.was andere unter feiern verstehn .Das neue Jahr beginnt , man muss versuchen zu leben , im neuen Jahr vielleicht das ein oder andere besser anzugehn . Dazu brauchts nicht immer Alkohol im Übermass.Was den meisten Menschen fehlt , ist das kleine Wort "ZUFRIEDENHEIT" Gesund zu sein ,ein Dach überm Kopf , verglichen mit vielen globalen Proplemen die in unserem Raumschiff ERDE herrschen , ein Blick in uns selbst ,dann können wir Chillen , AUCH MIT EINEM GLAS SEKT in der Hand ,dann kann das neue Jahr Kommen. Wünsche und Gedanken wie auch immer , sind frei. Ein frohes neues Jahr einen guten Rutsch UND ALLES GUTE

Jeder Mensch tickt anders,.. Ist doch egal, was man über dich denkt, wenn es dir kein Spaß macht dann ist es eben soo kann man nichts dran ändern was soll's dafür macht du mit sicherheit andere Sachen die andere nicht Spaß macht, jeder hat seine eigen Spaß, Hobby und so weiter..

Wen du nur die Böllerei an Silvester nicht magst, oder auch da nicht feiern, bist du keine Spassbremse. Wenn du allerdings in den Keller gehen musst, um zu lachen, dann schon eher. Es gibt eben auch Menschen, denen kaum ein Lächeln über die Lippen geht, es nur den puren Ernst im Leben gibt. Diese würde ich als Spassbremse bezeichnen. Kenne welche und das ist mir ein Greuel in deren Gesellschaft auch nur kurze Zeit verweilen zu müssen. Die sind problembehaftet und wo kein Problem zu finden ist, wird eines konstruiert. Fürchterlich, solche Zeitgenossen.

Wer anders ist, stinkt!
Wenn du keine Böller magst, dann denkst du anders, und das ist nicht in Ordnung!

Manche verstehen eben nicht, dass man eine andere Meinung hat.

JaneDoe231  31.12.2011, 11:24

manche? die meisten...würd ich mal behaupten ;)

hey komm wer chillt lieber als mit den besten Freunden abzufeiern? Die Böller mag ich persönlich auch nicht besonders doch geh ich zur silvesterparty halrte mich von den böllern halt fern ;)