Warum gibt's Menschen die nur meckern?

11 Antworten

Woher kennen wir uns? Quatsch, du hast völlig Recht dass solche Menschen anstrengend sind.

Unzufriedenheit macht viele zum Kotzbrocken. Ganz übel sind die, die zu Hause unter dem Pantoffel stehen und ihren Frust darüber an Anderen auslassen

Glaubst du wirklich, dass Optimismus einfacher ist?

Was weiß man über das Leben dieser Menschen? Nichts. Daher kann und sollte man nicht über sie lästern. Aber ja, es nervt gewaltig, wenn es wirklich nur Gemecker gibt.

Es ist leichter andere zu kritisieren, als selbst bei sich anzufangen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

So ist es am einfachsten für sich selber aber es nervt alle anderen

90 Prozent hier . Rentner , Hausfrauen ohne Haus und Job. Frustrierte . Oberlehrer. Corinapaniker usw.
Grund: Neid, Eifersucht , loser, unreflektiert , dumm. Keine hobbies. Hässlich 🥴