Vielleicht hat sie aus ihrer Sicht (oder auch aus objektiver Sicht) keinen Fehler gemacht.

Eine Woche ist enorm lang, vor allem wenn man zuvor noch nie so viel Zeit miteinander verbracht hat. Da hätte ich mir nebenbei auch ein Hotelzimmer oder sowas ähnliches genommen, damit wir nicht aufeinanderhocken, wenn noch nicht klar ist, ob wir das auch wirklich leisten wollen und können.

Sie hat eine Grenze aufgezeigt... das ist kein Fehler.

Anonym83922
Beitragsersteller

Wir waren davor schon 3 Tage im Hotel …

BeviBaby  18.11.2023, 16:32
@Anonym83922

Aber jetzt warst du bei ihr zuhause, nehme ich an?... Das ist nochmal was anderes...

Sie hat mir dir gespielt. Vielleicht hat sie dich nach Hause geschickt weil ein anderer seinen Besuch angekündigt hat. Schon mal darüber nachgedacht.

Beende es!

Vielleicht hat sie eine andere Sicht auf die Dinge und hat deshalb aus ihrer Sicht gar keinen Fehler gemacht.

Weil immer beide ein Fehler gemacht haben