Nur Sound auf dem linken Kopfhöhrer -Jabra Elite 85 t, warum?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die active Variante (Edit: ich hab die 75t. Die sind aber sehr ähnlich). Das beschriebene Problem kenne ich so eigentlich nicht.

Man macht da eigentlich nicht wirklich eine Einstellung. Nimmt man beide Kopfhörer aus dem Case und verwendet beide, ist der Ton normalerweise auch auf beiden.

Ich würde mal testen, ob der linke Stöpsel überhaupt an ist (einfach testen ob die Taste etwas macht). Durch gedrückt halten vom Knopf geht der Stöpsel an, falls er aus ist. Wenn man die aus dem Case nimmt gehen die aber eigentlich immer erstmal an.

Was ab und zu passiert ist, dass einer der Stöpsel fälschlicherweise glaubt, nicht im Ohr zu sein. Dann deaktiviert der sich von selbst (in nem kurzen Zeitraum aktiviert er sich aber auch wieder wenn er glaubt wieder im Ohr zu sein).

Sonst hätte ich jetzt keine weiteren Ideen. Ich würde einfach nochmal beide zurück ins Case packen, darauf achten, dass beide aufgeladen sind (leuchten grün beim Öffnen des Cases) und dann mit dem Knopf testen ob überhaupt eine Verbindung besteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Robbe1988
Beitragsersteller

Ja ich kenne das so auch nicht. Ja auf dem linken Stöpsel hört der Musik oder auch telefonieren klappt. Daher dachte ich, das der rechte auch funktionieren muss, da der linke ja nur in Verbindung mit dem rechtem funktioniert. Trotzdem danke ☺️

Servus, habe das gleiche Problem, gibt es schon eine Lösung dazu?