LG TV mit Bluetooth Headset verbinden BITTE NUR EXPERTEN?

1 Antwort

Du könntest statt dem Aux Ausgang den für Kopfhörer nehmen, dieser sollte vorhanden sein. Edit: hat das Teil auch nicht, bleibt also nur Optisch raus zu gehen und dann auf Klinke/Bluetooth zu wechseln, echt schwach für nen TV in der Preisklasse.

LG Sync nutzt dir nichts wenn du kein Bluetooth hast, das ist nur eine Software zu Synchronisierung diverser Ausgabegeräte.

EWFitnessfreak
Beitragsersteller

Das ist doch der gleiche? 3,5mm ? Oder nicht? Den gibt es dort nicht