Wie fandest du die Staffel 5 von X-Factor das Unfassbare?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

1-4 war besser 100%
Ich krieg nen Lachreiz 0%
Ich guck eigentlich keinen Dreck 0%
Müll 0%
Gut umgesetzt aber fast kein Feeling 0%
Richtiger Dreck 0%
Gönn dir 0%

2 Antworten

1-4 war besser

Ist eher ein Schatten seiner Selbst. Ist zwar schön, dass wieder Jonathan Frakes mit von der Partie ist, aber man merkt ihm auch schon das Alter an. Grade die eigentlichen Geschichten sind hier eher peinlich und sehr deutsch produziert, was ich so bislang auf Youtube sehen konnte. Das passt einfach nicht zu einer typisch amerikanischen Serie. Man sollte halt nicht alles melken, nur weil man es kann. Es war also schon gut so, dass die Serie damals 2002 endete. Die Neuauflage bzw. die neuen Staffeln hätte man sich auch sparen können.

1-4 war besser

Von der Story her waren auch da die mit Abstand meisten Geschichten zwar auch absurd und in sich selbst unlogisch aber von der Atmosphäre her waren sie besser