Warum gibt es welche die Karikaturen über Mohammed zeigen und sich darüber lustig machen, anstatt den heiligen Propheten in Frieden zu lassen?

11 Antworten

Weil man über alles und jeden Witze machen kann, darf und sollte. Auch über deinen geliebten Propheten, ja sogar über Allah selbst. Falls der ein Problem damit haben sollte, kann er uns das jederzeit selbst sagen. Vorausgesetzt natürlich, es gibt ihn. Aber falls es ihn gibt, sieht er das Ganze wohl eher so:

https://youtu.be/hTarMdJub0M

Das Video ist zwar schon älter, aber es passt eigentlich immer.

Es gibt Karikaturen selbst von Gott, Jesus und dem Papst. Prophet Mo befindet sich also in guter Gesellschaft. Wer weiss, was eine Karikatur/Satire ist, regt sich darueber nicht auf. Jedenfalls nicht in einem nicht islamischen Land.

Und wenn so ein paar ganz religioes, verschrobene muslimische Gefaehrten meinen, eine Karikatur rechtfertige einen blutigen Anschlag, so darf man sich nicht ueber die Ablehnung des Islams wundern. Solche Taten sind naemlich nicht mal mehr mit "anderer" Kultur zu rechtfertigen.

Weil sie es können und weil sie es dürfen.

"Religionen" mit ihren unsichtbaren Zauber - "Göttchen" sind schließlich auch lächerlich. Du kannst auch diese Leute fragen. =

http://exmuslime.com/

Wieso sollten sie ihn in Ruhe lassen? Wird sich Mohammed denn beschweren? Nein, er ist ja nichtmehr am Leben. Die die sich über ihn Lustig machen, können das auch machen, wenn diese es eben witzig finden. Das ist ihr recht Lachen zu dürfen.

HansChristian77  21.12.2022, 17:11
Wieso sollten sie ihn in Ruhe lassen?

Die Wahrheit über Mohammed ist fast unerträglich. Auch Moslems sollten sich dieser Wahrheit stellen und ihre Verklärung aufgeben.

Für die schlimmsten Taten Mohammeds konstruieren Moslems noch immer edle Motive:

Den Massenmord nennt man Gottesurteil

Alle Eroberungskriege werden zu Verteidigungskriege deklariert

Die Karawanenräuberei wird als das Zurückholen eigener Güter bezeichnet

Die Pädophilie wird als heilige Ehe benannt

Seine Sexsklavinnen hat Mohammed beschützt und befriedigt

Plincheeee  20.12.2022, 15:27

Trifft auf Jesus genauso zu.

Einzig und alleine aus dem Grund, dass manche Muslime meinen, ihre Glaubensgrundsätze würden für Leute außerhalb ihrer Gemeinschaft ebenfalls gelten und sie hätten ein Recht, denen etwas vorzuschreiben. Kurzum: Weil es manche Muslime stört.