Aß Mohammed der Prophet (Friede und Segen sei mit ihm) Schweinefleisch?

3 Antworten

Hi, diese Information ist falsch. Das Schweinefleisch ist im Islam verboten, da es als dreckig kategorisiert wird. Das heißt, dass deine Geschichte auf gar keinen Fall stimmen kann.

RK3420  04.06.2016, 11:55

Nein denke ich nicht. Das ist einfach so. Schweine wälzen sich im Schlamm und das ist sauber oder? Die sind ALLESfresser. Nach der hanefitischen Rechtsschule darf man keine fleichfressenden Tiere essen. LG

Dianaartem  04.06.2016, 17:53
@RK3420

Manchmal glaube ich, ich bin im falschen Film :D

hanfitische Rechtsschule? :D

mit was für einem Schwachsinn beschäftigen sich solche Leute eigentlich? Habe die eigentlich keine anderen Probleme, ob sich Schweine im Dreck wälzen oder nicht oder ob andere Tiere Fleisch fressen? :D

Effigies  04.06.2016, 03:58

Und wer hat es da hin kategorisiert?  Glaubst du der hat die Regeln für sich selbst aufgestellt?

mit sicherheit hat auch mohamed schweinefleisch gegessen, denn jeder mensch aß dass, was er fand und was im somit zur verfügung stand... und da mohamed selbst viele kriege führte, alleine in den letzten 10 jahren seines lebens über 80 (!!!), wäre er als feldherr ja verrückt gewesen, wenn er schweinefleisch in form von lebenden schweinen vorgefunden hätte und sie alle aus glaubensgründen "vernichtet" und an seine eigenen reserven geht..........ich finde die denkweise von manchen immer lustig, die meinen, dass schweinefleisch in der wüste schnell verdirbt und deshalb niemand schweinefleisch gegessen hat.....lächerlich, denn gerade aus dem grund, weil tierfleisch schnell verdirbt, wurden tiere zu allen kriegszeiten immer lebend mitgeführt, denn es gab auch in den großen armeen nachschub-abteilungen, die genau DAFÜR zuständig waren.......... sie führten alle arten von lebensmitteln mit sich, lebendige wie auch konservierte und somit schon verarbeitete...........und wenn man in eine gegend kam, die man eroberte, wurden alle reserven IMMER mit den dortigen vorhandenen und gefundenen vorräten aufgefüllt.......... im übrigen sollten mal die fanatiker unter den muslimen überlegen, WARUM bei lebensgefahr auch das essen von schweinefleisch erlaubt ist........... glaubt ihr echt, ihr würdet vor einem schwein lieber verhungern, nur um euren glauben nicht zu gefährden?..... ihr seid schon lustige typen, echt.............wenn diese religion nicht so schlimm wäre, könnte man wirklich über solche dinge lächeln.............

was mich jedoch immer wieder verwundert, ist die tatsache, wie man diesen menschen immer mit dem zusatz (friede und segen mit ihm) in verbindung bringt, denn wer die wahre geschichte von diesem tyrannen kennt, würde diesen ausspruch nicht mehr nutzen............ mohamed war alles andere als friedlich und zudem missbrauchte er ein kleines 9-jähriges mädchen, wobei er dann auch noch behauptete, sein gott habe es ihm im traum befohlen......... ja klar, ein erbauer des universums hat ihm befohlen, ein 6-jähriges mädchen zu heiraten und es dann zu missbrauchen, als es 9 war......... ihr gläubigen solltet mal euren islam UND euren propheten hinterfragen und nicht mit lächerlichen ausreden kommen, von wegen, zitat: "ein 9-jähriges mädchen war vor 2000 jahren mit einer heutigen 20-jährigen frau vergleichbar"........... solche aussagen sind menschenverachtend...........und mit sicherheit ist das verhalten von mohamed mit der grund dafür, dass es sogar heute noch im islam völlig legitim ist, das alte männer kleine mädchen heiraten und missbrauchen können, was zu allen zeiten auch immer vollzogen wurde und wird.......... wäre er ein echter gottgesandter und würde dieser gott wirklich existieren, hätte mohamed dieses mädchen nicht geheiratet, sondern als seine tochter angenommen und für sie gesorgt, DAS wäre göttlich gewesen............ denkt mal drüber nach........!!!!

und zum abschluss, mohamed wurde von seinen eigenen leuten getötet, weil er selbst die engsten vertrauten überwachen ließ, sie ausspionierte und weil er krank (schizophren) war, deshalb war er auch oft ein liebevoller mensch und dann schlagartig wieder ein tyrann, er war eben NUR ein mensch, aber KEIN gottgesandter..........er war ein kriegstreiber und der koran, der in vielen schriften erst nachträglich, NACH seinem tod zusammen gesammelt wurde, wobei auch hier eine echte zensur herrschte, enthält fast keine verse oder schriften von ihm, denn das ist nur ein ammenmärchen........texte von ihm sind nur die, die mit landwirtschaft und beschriebener natur zu tun haben, alle anderen texte wurden ihm nur angedichtet, sind also fake........

wie schon geschrieben, ihr solltet eure religion mal hinterfragen, falls ihr dass nicht könnt, stelle ich euch mal ganz einfache fragen dazu:

- warum bekämpfen sich seit tausenden jahren muslimische glaubensdgruppen gegenseitig........... schiiten - sunniten usw..... )wenn eure religion doch so friedlich und verständlich für jeden sein soll........)

- warum darf man eure religion und euren propheten nicht hinterfragen, nicht infrage stellen und schon gar nicht kritisieren?............. (könnte ja sein, ihr erkennt sonst die ganzen widersprüche...........)

- warum sind (fast) alle terroristen dieser welt eigentlich muslime, bzw. können terroristen muslime mit den eigenen schriften und dem eigenen glauben für ihre schlimmsten dinge überreden?.......

und bevor hier wieder fanatiker den meldebutton drücken, ihr solltet mal wirklich darüber nachdenken, denn wahrheit ist zwar oft schmerzlich, bleibt aber trotzdem wahrheit....................:)

Dianaartem  04.06.2016, 17:59

Das ist voll die geniale Antwort

Esselamu alejkum
Das stimmt nicht.

kelzinc0  04.06.2016, 02:46

Der hat das Schweinefleisch mit einem Kühltransporter wochen lang durch die Wüste gefahren und es  Mohamed gebracht

was hast du den gedacht

Dianaartem  04.06.2016, 04:13
@kelzinc0

In der Wüste gab es keine kühlschränke, klar logisch, da gibt es aber auch keine Schweine und auch keine Rinder und Schafe, höchstens ein paar Kamele, aber logisch denken, können wohl einige hier nicht.