Hallo,

hier mal was zur Erkenntnis:

https://www.youtube.com/watch?v=z_m45OGITyM&t=881s

Du bist in Deutschland, da wird alles an die NATO und somit die U.S. Air Force weiter gegeben.

Viele halten es für einen Schmarrn.
Und wer Angst davor hat, der macht sich besser lustig darüber.

Ich nicht, da ich selber schon damit konfrontiert wurde.

Hansi

Weil die KI und Bildbearbetung mittlerweile so gut ist, dass man überzeugende Videos produzieren kann.

Mal mein persönliches Statement an UFO Gläubige als Naturwissenschaftler:

Es gibt keinen Beweis für beide Behauptungen. Das Universum ist zeitlich und räumlich so groß, dass wir diese Frage nicht beantworten können.

Es gab mehrere wissenschafliche Studien, die die Existenz von außerirdischen Lebens untersucht haben. Viele 👽 Anhänger ignorieren einfach die Fakten der Physik.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – gelernter Diplom Chemiker