Warum gibt es so wenig Männer, die niveauvoll flirten können?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo NineWe,

es lässt sich immer wieder beobachten, dass einige Männer nur hinter Sex her sind - und das begibt sich dann auch auf eine eher niedere Ebene, auf der ein Mensch für diesen Zweck instrumentalisiert würde. Da geht es schnell um diese Sache und nicht notwendigerweise um den Menschen.

Ich habe solche Sprüche schon oft zitiert gehört - und mag sagen, da würde ich mich ohne weitere Worte umdrehen und gehen.

Eine ganz andere Situation, die auch ein hohes Niveau und eine Achtung der Frau findet, ist ein Ansprechen in Liebe, wo etwas rüberkommt und nichts erwartet oder verlangt wird. Da muss es nicht einmal irgend ein "Anmachspruch" sein, sondern eine Nähe zueinander ergibt sich wie von selbst.

Aber auch das kann ein Fake sein, um letztlich an die Frau heranzukommen.

Als Mann, der Frauen gegenüber geneigt ist, habe ich die Erfahrung gemacht, dass Ehrlichkeit, und ein hohes Level, das zudem nicht in eine sexuelle Ecke verweist, niemanden verprellt sondern eher Nähe zueinander eröffnen kann.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NineWe
Beitragsersteller

Es gibt sie doch noch, Menschen mit Anstand und Niveau. Danke

EarthCitizen20  07.06.2022, 18:40
@NineWe

Es gibt sie, und vielleicht sind es auch sehr viele. Mein Eindruck: zu viel andere Intentionen sind unterwegs, so dass irgendeine Intention, die keinen sexuellen Eigennutz in dem Falle sucht, darin gerne mal nicht mehr wahrgenommen ist.

EarthCitizen20  12.06.2022, 15:13

Hallo NineWe,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Viele Männer haben so plumpe Pornos vor Augen, in denen die Frau nur zu Diensten sein soll. Dass der Weg dahin auch sehr reizvoll ist, wissen viele nicht.

Das Thema Rechtschreibung finde ich teilweise wirklich sehr entsetzlich. Wenn manche Texte zeilenweise ohne Punkt und Komma geschrieben werden, höre ich schon auf zu lesen.

Hey,

tatsächlich teilen Frauen die ich kenne diese Erfahrung aber das liegt auch daran wie sie Männer kennenlernen bzw. was für Männer.
Ich persönlich würde mich da aber nicht dazu zählen.
Bisher habe ich immer Gutes über mich gehört aber gut .. das hören die primitiven vllt auch sonst würden sie es ja nicht weiter so machen xD

Denke es kommt immer drauf an wie viel Mühe man sich gibt und wie viel man investiert.

Mfg

Weil die Schnelllebigkeit des Internets jegliche Art von Kommunikation auf eine Hi wie gehts beschränkt und real es nicht viel anders aussieht, dann solltest Du mal im Bereich der Dominanz schauen, da sind noch viele von der alten Schule, aber schwer zu finden:)

Oft vielleicht kein Bock? Vielleicht wollen die auch nur eine Frau die ihnen die Wäsche bügelt, das Essen abends auf den Tisch bringt und sonst den Mund hält und am besten nichts kostet und nur Wasser braucht… lg

genug Erfahrungen gemacht mit Männern obwohl ich erst 20 bin! Lg

RoboBlut  07.06.2022, 13:07
4 kinder treppe runter tragen kanns du dann machen. Und Viel GELD verdienen ;)