warum gibt es so welche Personen?

1 Antwort

Nun ja, ich kann mir vorstellen dass deine ,,Freundin(?)'' es mag wenn mehrere Jungs um sie ,,kämpfen'' und sie von mehreren Jungs, die was von ihr wollen umgeben wird. Ich vermute mal sie mag die Aufmerksamkeit, wenn sich meine Vermutungen bestätigen dann würde ich mir an deiner Stelle persönlich die Apple Watch wiederholen und mich dann von ihr entfernen, ihr sozusagen keine Aufmerksamkeit schenken. Ich weiß nicht ob dass so einfach für dich ist, denn du scheinst recht wütend, bleib also am besten ruhig und gehe sachlich und mit Respekt an die Sache ran.
Will sie dir dein Eigentum nicht zurückgeben dann zeig sie einfach an oder droh zumindest damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung