Warum gibt es so viele kranke und perverse Menschen in Deutschland?

4 Antworten

Was genau meinst du mit Krank und Pervers? Pädophile / Hebephile? Oder Menschen die einen Deutschen Warlord anbeten? Politiker? Gibt eine grosse Auswahl.

Aber denke es liegt zum einen an den gemachten Erfahrungen und an den Genen, was für eine "Krankheit" oder Perversion man hat.

Gibt es überall. Es kommt halt auch darauf an was du als krank und pervers ansiehst.

Definiere "Krank" und "Pervers"