Eine frage?

TomB2000  23.09.2023, 13:04

ist das ne versteckte "Kontaktsuche"? Und was bedeutet schon "pervers" ... "pervers" hat(te) ursprünglich den Beigeschmack von "unnormal/abartig/krankhaft"...

Hyper13S
Beitragsersteller

Nein ist keine kontakt suche, Möchte nur wissen ob noch für solche leute wie mich in Niederösterreich (neunkirchen) noch hoffnung gibt

TomB2000  23.09.2023, 13:08

Dann solltest du evtl. aufklären, was du mit "pervers" meinst... sonst (v)erschreckst Du ja evtl. gleich die Mensche...

Hyper13S
Beitragsersteller

Also halt so leute die gerne nackt sind und die gerne über perverse sachen (sex, versaute) reden.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man schlecht beantworten, ohne zu wissen, was du mit "solche Sachen" meinst. Allgemein gibt es aber für jeden Topf einen Deckel

Du musst schon sagen was du suchst. Mache eine Anzeige oder gehe in das Puff.