Warum gibt es so viele Bettler Bande in D?

Superhasenmaus  29.08.2024, 18:24

Hast Du das so gesehen?

DICKERKLOPS
Beitragsersteller

Ja in BaWü täglich

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In NRW täglich sowas, wundere mich. Auch in BaWü Standard.

DICKERKLOPS
Beitragsersteller

<3

Vielleicht denken sie, Deutschland ist ein reiches land und die Menschen geben gerne und viel

Das ist inzwischen überall so,

Die Clan Chefs setzen ihre Bettler aus, diese humpeln und betteln, das Geld müssen sie dann abends abgeben, bekommen nur einen kleinen Obolus.

Damit lässt sich gutes Geld verdienen, die Clan Chefs machen sich dabei nicht die Finger schmutzig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind überwiegend Romas.

Manche täuschen sogar Schwangerschaft oder Verletzung vor, um bemitleidet zu werden und so an Geld zu kommen.

Oder zeigen Bilder von Kindern, die gezeichnet sind und von denen sie gar nicht die Eltern sind.

Ich weiß es aus Erfahrung!

Weil es kaum zu beweisen ist. Ausserdem gibt kein Gesetz oder Strafgesetz dafür,