Warum gibt es so gut wie keine Langstreckenflüge mehr ab Düsseldorf?

1 Antwort

Condor fährt das Angebot an Langstrecken wieder massiv hoch und inzwischen will man wieder 21 Langstreckenziele ab der Heimatbasis und Frankfurt anfliegen. Damit aber nicht genug, denn Condor will im Winter 2022/2023 auch ab München und Düsseldorf auf die Langstrecke gehen und die beiden Städte mit Sonnenzielen in der Karibik und Mexiko verbinden.
Gerade die zwei Langstreckenziele ab Düsseldorf sind sehr hervorzuheben, denn der drittgrößte Flughafen Deutschlands hat seit der Insolvenz von Air Berlin kaum noch Langstreckenflüge, welche dort starten oder landen. Dass man nun ab Winter 2022/2023 ab Frankfurt, Düsseldorf und München Langstrecken anbietet, zeigt auch wieder die Spezialität von Condor, nämlich non stop Flüge zu Ferienzielen anbieten zu können.

https://www.frankfurtflyer.de/condor-will-schon-dieses-jahr-ab-duesseldorf-und-muenchen-langstrecken-fliegen/