Warum gibt es Serien, die nicht in Deutschland verfügbar sind?

3 Antworten

Weil sie zB in Dt. nicht Lizensiert sind. Oder bei einem dir unbekannten Streaminganbieter. Oder man hat festgestellt, dass die Serie in Dt. keinen Erfolg hat

Entweder wegen den rechten, wie hier bereits erwähnt oder weil die Marktforschungsanalysten oder ähnliches zu dem Entschluss gekommen sind, dass serie o. Film XY in Deutschland vermutlich nicht gut ankommen wird. Dann lassen sie es und es erscheint nicht.

Meistens liegt es an den Rechtesinhabern. Netflix kann sich nicht alles leisten, wenn denen zum beispiel was zu teuer ist, muss ein Land drauf verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue in meiner Freizeit viele Filme