Ich kann meine serie nicht gucken?

4 Antworten

Die Serie ist dann nicht mehr im Programm. Die Sendelizenz ist dann abgelaufen.

Manchmal kann man die Serie jedoch noch kaufen.

Vielleicht läuft sie inzwischen auf einem anderen Streaming-Dienst.

Ich wollte gestern meine Serie weiter gucken, da stand dann auch dran, dass das Video nicht mehr verfügbar ist. Wenn man doch schon angefangen hat zu gucken, könnten die es noch belassen bis man es fertig geguckt haben. Und für die anderen ist es nicht mehr verfügbar. Man kann da wohl nichts machen. Ob es irgendwann wieder zur Verfügung steht?

Alles kein Problem sofern dir Downloaden nicht stört?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Videos kommen und gehen. Meist aus Lizenzgründen, aber auch aus taktischen Gründen. Ausserdem gibt es oft 2 Einträge vom selben Film, dann ist einer oft "nicht verfügbar"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung