Muss Top Boy Summerhouse geguckt werden?

2 Antworten

Ist wie breaking Bad und better call Saul

Ist gut wenn du die Serie gesehen hast, musst du nicht um alles zu verstehen

Jedoch wird es am Anfang Schwer zu verstehen, aber dann ist die Serie top

Mahito7
Beitragsersteller

Stimmt Better Call Saul war ja auch eine Art Nachfolger von Breaking Bad. Habe beides nicht geguckt aber auf jeden fall noch vor hab nur gutes darüber gehört

Nein muss man nicht habe ehrlich gesagt erstmal topboy gekuckt und dann summerhouse. Aber glaub mir summerhouse keine schlechte Serie musst unbedingt schauen.