Warum gibt es Musik und ist sie natürlich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist Kommunikation

Deswegen Vögeln vögel auch.

Du machst nix anderes als nen Paarungstanz

Ich würde sie auf jeden Fall als natürlich bezeichnen. Wie du schon sagtest gab es Musik schon immer, und jeder Mensch wird irgendwie beeinflusst Musik. Bei trauriger Musik verziehen die meisten nur die Miene und bei lauter Wippen sie unbemerkt im Takt mit…

selbst Kindern und Babys brauchst du nicht beibringen zu tanzen, wenn sie Musik hören bewegen sie sich automatisch oder Wippen mit dem Kopf mit

selbst die Natur bietet uns ja in irgdendeiner Weise durch Geräusche Musik… Vögel, Bäume, Wind….