Warum gibt es Menschen, die zu einem Hobby bzw. Leidenschaft sagen: „ dein Hobby ist ja richtig schei*e“?

5 Antworten

Hi

Viele Menschen können sich vielleicht unter deinem Hobby nichts konkretes Vorstellen oder mögen das Hobby an sich nicht. Natürlich gibt ihnen das eigentlich keinen Grund so etwas zu sagen. Es gibt sie ja schliesslich nichts an, was für ein Hobby dir gefällt.

Lg

Hab ich noch nie erlebt. Ist halt Geschmackssache, und dann sind die Leute halt sehr direkt und unhöflich

Weil denen die Kompetenz fehlt zu verstehen, dass nicht jeder so wie sie ist.

Gewöhne dich dran, es wird immer Menschen geben, die mit dem ICE durch die Kinderstube gefahren sind und deshalb nicht wissen, was sich gehört, oder was Feingefühl ist.. Lg.

Engstirnig sind die.