Warum gibt es Menschen denen man nichts Recht machen kann?

2 Antworten

Ich glaube, dass hat euch etwas mit Angst (ich will selber nicht der Buh-Mann sein/werden, also bin ich froh, wenn wir einen anderen gemeinsamen Buh-Mann haben.) und Unwissenheit (ich denke bei meinem Verhalten nicht weiter an die Zukunft) zu tun....ich empfinde so was als unreifes, negativ kindisches Verhalten.

Im Spiel und Spaß kann man das in der Freizeit schon mal machen - da muss man ja nicht zusammen sein und kann sich gut aus dem Weg gehen, wenn es einem zu bunt wird.

Aber im Berufsleben ist so etwas sehr anstrengend... wenn man nur von Leuten umgeben ist, denen man es einfach nicht recht machen kann, hat man Pech gehabt... die tanzen einem dann ungestraft auf der Nase herum... Wenn Polizei und Justiz auch nichts machen - wie soll man sich dann helfen? Berufswechsel! Aber auch da besteht das Risiko, dass man wieder auf solche Leute trifft... Ich habe ja die Hoffnung, dass in Zukunft immer mehr gereiftere Menschen am Arbeitsplatz anzutreffen sind... könnte die ganze Welt verbessern...