Warum gibt es keine Toiletten im Linienbus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bus/ Strabfahrer sind aber darauf eingespielt. GG sitzt, bevor er losgeht, noch ca. 20 min. Junior nicht ganz solang.

Dann können sie ja an den Endstellen aufs Toi. Da geht man halt wie vor dem Dienst, bevor es drückt.

Und wir steuern das essen. Am Tag vor Frühdienst gibt es kein "Mittagessen" erstens braucht das Zeit, um verdaut zu werden, was GG beim Einschlafen stört und stört dann event. beim Dienst.

Du machst dir also Gedanken Um etwas das ganz anders ist, als bei dir. Damit könntest du die Jobs nicht machen.

P.S. Eher ist das Problematisch für Ladys.

Weil man an der Nächsten Haltestelle aussteigen darf um es sich eine Möglichkeit zu suchen.