Warum gibt es keine Piratenfilme?

3 Antworten

Es geht auch relativ realistisch, doch dafür hat der deutsche Film trotz interessanter Story es nicht geschafft zu fesseln. Der zweiteilige Film Störtebeker von 2006 wurde kein Erfolg https://youtu.be/Uc-30_AFZXc

Die Störtebekerfestspiele in Rügen sind da wesentlich erfolgreicher.

Also ich mag Fluch der Karibik sehr gerne :) ich gebe dir recht, es ist nicht besonders so realistisch, aber gut finde ich definitiv☺😊

Lisa3909
Beitragsersteller

Fluch der Karibik kenne ich natürlich🙂

Also was sehr gute Piraten Filme sind ist die Fluch der Karibik Reihe. Ja ok ist nicht alles ganz so realistisch aber die geilsten Piraten Filme.

ArwenPotter  31.01.2024, 21:37

Sehe ich ganz genauso🥰🥰.