Warum gibt es keine Haartönungen mehr?

Trullalla56  29.05.2024, 21:49

Hast du mal gegoogelt oder eine Verkäuferin gefragt ❓ Die bei DM sind immer sehr nett

Lissssa000
Beitragsersteller

Auf keiner Drogerieseite gibt es was, nicht einmal auf amazon. Fragen müsste ich das nächste mal

Trullalla56  29.05.2024, 22:12

Und wenn du direkt auf die Seite von Schwarzkopf gehst, vielleicht haben die das eingestellt

Lissssa000
Beitragsersteller

Nope da find ich leider nichts hahaha

1 Antwort

Ich weiß nicht, wie du auf diese Idee kommst. Mir werden durchschnittlich alle zwei Monate die Haare dunkelblond intensivgetönt. Und in Drogerien sehe ich immer wieder Haartönungen zu kaufen. Im Internet gibt’s auch unzählige zu kaufen. Zum Beispiel eine „Granatrote“ der erwähnten Marke.