Warum gibt es keine guten Arztserien wie die Schwarzwaldklinik mehr?

5 Antworten

Ich habe die Schwarzwaldklinik erst in der Glotze gesehen. Sie wird immer noch in der wiederholt. Auch kann man die Serie auf DVD erwerben.

Das frage ich mich auch, ich habe eine Lost place Karte am Handy und im Schwarzwald gibt es Zig Hotels und Kurkliniken die verlassen sind.

In der ehemaligen DDR übrigens noch mehr. Die Menschen haben glaube einfach kein Interesse mehr an Natur und Erholung, die wollen viel arbeiten, um dann mit nem fetten Konto unter der Erde zu liegen. LG

Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, aus dem es keine guten Trash Talk Shows mehr gibt. Ein paar Medienheinis dachten, dass es keiner mehr schaut.

Ist wahrscheinlich Sicht weise . Manche finden welche bestimmt noch gut

Weil es nun die Sachsenklinik gibt. Derselbe Schmalz mit neuem Anstrich.