Warum gibt es keine Deutsche Version von dem Film "Hellraiser: Judgment"? Wurde er indiziert?

1 Antwort

nein, wurde er nicht. Aber „Hellraiser: Revelations“, der bis dato aktuellste Teil, gilt als 0,5-Sterne-Gurke – als ein „desaströser Film, der sein Erbe mit Füßen tritt.“ Also finanziell ne Pleite, vor allem in Deutschland. Vermutlich wartet man im Synchronstudio ab, wie sich Judgement in den USA verkauft, vor allem als DVD

verreisterNutzer  08.11.2019, 02:11

„Hellraiser: Revelations“ war sch-ei-ße ja, aber ich habe nun „Hellraiser: Judgment“ im Englischen-Ton gesehen, der Film war richtig gut! Trotzdem schade, dass noch keine deutsche Version draußen ist! :/