Warum gibt es kein air up in der schweiz?

3 Antworten

Villeicht zu wenig Kunden da, kannst du das nicht online bestellen?


PandaLovee123  23.04.2023, 06:57

Du kannst auf Google air up schreiben und dann kommt die Webseite von denen und meldest du dich an und kaufst

0
Keka04 
Beitragsersteller
 11.02.2021, 16:41

Nein geht nicht

0

Bestellen kannst Du das schon:

https://meineinkauf.ch/einkaufen/air-up-schweiz/

Der Lieferant übernimmt sogar die ganze Zollabfertigung.

Gruss

Tellensohn


Keka04 
Beitragsersteller
 15.02.2021, 19:46

Ja aber dort kostet die Lieferung von mein Einkauf glaube ich noch 14.95Fr oder 17Fr dazu oder??

0
Tellensohn  16.02.2021, 13:39
@Keka04

Ja, die Versandkosten muss ja auch jemand bezahlen. Andererseits kommt das Paket direkt zu Dir nach Hause. Müsstest Du die Ware in einem Laden mit dem Auto kaufen gehen und Du fährst dafür 20 km hn und zurück (Kilometerkosten je nach Auto 70Rp/Km) kostet dies Dich auch Fr. 14.-.

Tellensohn

0

Hallo bestellen kann man die Flasche schon im online Air Up Shop, es steht Lieferung für Schweiz 3.95Fr und ab einem Einkaufswert von 39Fr kostenfrei.

Das stimmt leider nicht ich habe 2 Flaschen bestellt im Wert von je 49 Fr+ Pots also mein Bestellwert war über 100 Fr. Mit Kreditkarte beglichen. Nach dem ich 9 Tage auf meine Bestellung gewartet habe kamen die 2 Flaschen endlich an. Was ich nach 2 Tagen bekam ist schockierend.

Eine DHL Rechnung mit Verzollungsgebühren/ MWst u.s.w von Zusätzlich 44.70. Das wurde nicht erwähnt auf der Webseite.

Finde ich absolut nicht in Ordnung. Es steht auch keine Telefonnummer auf die man sich melden kann. Eine Mail Adresse auf diese ich noch keine Antwort bekommen habe.

Also das hat sich wirklich nicht gelohnt für diese überteuerte Flaschen.