Warum gibt es kein 405 Mehl im Supermarkt?

4 Antworten

Mir fehlen die Worte dazu...

Bei Corona war es aber ebenso:

Amerika hat Waffen gebunkert, und wollte wahrscheinlich den Virus erschießen.

Deutschland hat Klopapier gebunkert, und hat sich in die Hose geschissen.

Wahrscheinlich wird jetzt Kuchen gebacken was das Zeug hält, um eine Verstopfung zu bekommen...

Gutefragexx3
Beitragsersteller

(Mir fehlen die Worte dazu...) Ich auch.

Weil viele hamstern wie blöd.

Es ist das gleiche wie beim Öl. Das billige wird zusammengerafft, vom etwas teureren ist genug (noch) da.

Weil Du eine Schlafmütze bist. Du musst vor 8:00 schon beim Aldi sein und wenn er dann aufmacht sofort zu dem Regal stürmen wo das Mehl steht.

Gutefragexx3
Beitragsersteller

Wieso ich wohne alleine und habe keine Kindern, wenn ich eine Familie hätte dann würde ich früh aufstehen und meine Familie besorgen wenn es nötig wäre. Die Frage warum machen die Menschen hier in Deutschland so ich kann es nicht nachvollziehen sind sie so Feiglinge?

Kauf einfach 550 oder 00 das geht genau so für das meiste