Warum gibt es jetzt im August schon Weihnachtskram?

norules4life  22.08.2022, 19:21

welcher supermarkt ?

MaxJainta26
Beitragsersteller

Norma! Der schlimmste Discounter

4 Antworten

Der Durchschnittsdeutsche konsumiert viel zu viel Zucker und ich denke, auch bei den Weihnachtssüßigkeiten werden viele Impulskäufe machen.

Deko versteh ich dann allerdings nicht, aber vielleicht ist das einfacher für die Supermärkte, das zusammen liefern zu lassen und nur einmal die Weihnachtsecke aufzubauen.

Ich frage mich allerdings, ob bei dieser Hitze Lebkuchen und Co nicht gekühlt transportiert werden müssen... Ich bin nun kein Klimaextremist, aber das wäre echt bescheuert.

Ist doch jedes Jahr so, dass es das spätestens im September gibt. Ich finds gut, Lebkuchenherzen und Dominosteine gehen immer 🍽😋

Weil die Hersteller nicht ohne Ende Platz in Ihren Lagern haben und deshalb schon einiges an die Händler ausliefern.

hihi
ist es dein erstes Jahr in D ?

das ist schon Tradition, also dass es so früh kommt