Warum gibt es in Monaco so viele Weltranglisten Tennisspieler?

1 Antwort

Salue

Für Privatpersonen gibt es in Monaco keine Einkommenssteuern. Dieses Steuerparadies gilt für alle natürlichen Personen, die ihren Wohnsitz in Monaco haben.

Wenn man viel verdient, rentiert sich auch die Miete einer Wohnung (und eines Hafenplatzes für die Luxusjacht) in Monaco. Da spart man Millionen, ohne einen Finger zu rühren.

Diese Profisportler kämpfen nicht für ihr Vaterland. Ihr Herz schlägt für ihren eigenen Geldbeutel.

Tellensohn