Warum gibt es in Deutschland kein Pepsi light mehr?
Weiß irgendwer, warum man das hier nicht mehr kaufen kann? Ist schon länger her, seitdem es nicht mehr verfügbar ist. Jetzt gibt’s nur noch normales und Zero (früher Max)
3 Antworten
Man hat die aus dem Sortiment genommen, weil zu wenig Nachfrage bestand. Deswegen ist sie weg.
L.g. Jan
Nein das stimmt so nicht Pepsi wurde aus dem Sortiment genommen (paar Läden )bestes beispiel edeka , weil es Streit wegen den Preisen gab :) Pepsi geht weg wie sonst
Trinke Pepsi Max (jtz zero Zucker ) seitdem sie draußen ist
Die Frage wurde zwar schon vor längerem geschrieben. Dennoch möchte ich darauf antworten
Pepsi light gibt es zwar noch, wird aber kaum noch verkauft.
Aus meiner Erfahrung gibt es Pepsi Light so gut wie nur noch bei Lidl (auch oft ausverkauft/nicht vorhanden). Deswegen empfehle ich dir einfach zwischendurch bei Lidl zu gucken.
P.S. habe mir dort heute selber Pepsi Light geholt, daher weiß ich, dass es sie noch gibt.
(Pepsi Light hat auch leider mittlerweile das neue Logo :( )
Mangels Nachfrage, wie meistens wenn ein Produkt vom Markt fliegt. Ein Wunder, dass es Pepsi in DE überhaupt noch gibt.
Und wenn wir es mal ganz genau nehmen, dann gibt es die "normale" Pepsi auch schon seit Jahren nicht mehr, so oft wie sie die Rezeptur inzwischen geändert haben. Die ist auch schon fast eine light, so viel Süßstoff wie da inzwischen drin ist.
Die normale Pepsi schmeckt auch nicht 🤔 Pepsi ist inzwischen teurer als Cola 💀