Warum gibt es in Belarus noch die Todesstrafe?

3 Antworten

Es ist total verständlich, dass dich das belastet. In einigen Ländern gibt es die Todesstrafe noch, weil sie denken, dass es ein abschreckendes Mittel ist oder sie wollen damit schwere Verbrechen bestrafen. Aber du hast recht, viele finden das nicht gut und setzen sich dagegen ein. Wenn dich das beschäftigt, rede mit jemandem darüber oder lenke dich mit Dingen ab, die dir Spaß machen. Es ist okay, sich Sorgen zu machen, aber lass es nicht zu sehr an dich ran. Alles Gute! 🌟💖

Das ist ein Einzelschicksal, wir kennen den Mann beide nicht und jeden Tag sterben Kinder auf dieser Welt. Man sollte sich nicht mit dem Elend dieser Welt zudröhnen.

Foxiana249
Beitragsersteller

Ja, wir kennen den Mann nicht, aber gibt es denn keine andere Möglichkeit als Leute mit dem Tod zu bestrafen? IEr hat bestimmt was schlimmes gemacht, das stimmt. Ich glaube man bestraft damit nicht nur den Täter, sondern auch die Leute die einen sehr gemocht haben... Ich glaube zwar, dass die Leute die einen Verbrecher sehr gemocht haben auch irgendwie so etwas gemacht haben aber trotzdem...

Und du hast Recht, man sollte sich nicht mit dem Elend dieser Welt zudröhnen... 😞

In vielen asiatischen Ländern, in Amerika gibt es die Todesstrafe. In Deutschland gab es sie bis 1981