Warum gibt es in Afrika kein Ebay?

8 Antworten

Nicht überall in Afrika sind Arme länder ihr Idioten Afrika ist ein sehr großes (2.größe Kontinent der Welt) und denen fehlt nichts an essen -.- spastis es gibt in jedem Kontinent arme länder und die haben Handy wie auch viele Pc also glaubt nicht alle was im Fehrnseher gezeigt wird.

War jemals einer von euch klugscheißern in Afrika oder in der Nähe davon? Die haben auch noch was anderes außer Armut! Schau mal allein nach Südafrika! Warum eBay nicht in Afrika ist weiß ich nicht aber es gibt zumindest sowas wie ebaykleinanzeigen, gumtree.co.za und es gibt inzwischen auch eine Mittelschicht hier. Man sollte nicht alles glauben was in Medien propagandiert wird...

Crocuta  07.09.2012, 18:54

dank an den einziegn hier der klar denken kann...

Gute Decadence-Mentalität!

Ist Dir mal in den Sinn gekommen zu überlegen wie arm die meisten afrikanischen Länder sind? Und was es bedeutet?

Die starten nicht umsonst die Betrüger-Aktionen bei eBay. Sie haben oft keine andere Möglichkeit ans Geld zu kommen. Das US-Recht interessiert da keinen. In vielen Ländern herrscht Krieg oder Not. Und da soll eBAy hinkommen und ein schönes Büro einrichten damit die Leute was bei eBay versteigern? Waffen oder Blutdiamanten? Oder die Handvoll Reis aus den Hilfslieferungen? Da ist eBay nicht heiss drauf.

denk mal in südafrika gibts sowas ähnliches, muss ja nicht unbedingt ebay sein. kann ja auch anders heissen

blumosus  26.03.2012, 09:43

genau, dort funktioniert z.B. sehr gut GUMTREE