Ebay leitet mich auf die us seite weiter

2 Antworten

hast du einen us proxy bzw. ein vpn an ? oder benutzt einen englisch sprachigen browser?

andreaz64
Beitragsersteller

nein weder noch. Ich habe wie schon etliche male vorher ebay über google chrome aufgerufen. Als das nicht funktionierte habe ich es auch nochmal über firefox versucht aber immer wieder das gleiche ich werde auf die us seite weitergeleitet, sobald ich auf den butten für einloggen drücke. Auch ein Neustart hat nicht weitergeholfen. Aber Danke für die schnelle Antwort

dresanne  19.10.2014, 09:41
@andreaz64

Da mache doch einfach in der Browserzeile statt dem "com" ein "de" draus.

Dann lösche mal in allen benutzten Browsern Cookies und Cache. Wenn mla was von ebay kleben bleibt, dann aber richtig.

Alternativ basteln die sich wieder ins Verhängnis mit ihrer Saftware bzw. lassen basteln. Heute waren "Link-Umbasteleien" dran, wie ich in den Foren dort gelesen habe.