Warum gibt es immernoch so viele homophoben leute?

2 Antworten

Die sind nicht "Homophob" , die wollen nur nicht bei jeder noch so unpassenden Gelegenheit mit dem Thema belästigt werden. Leider haben unsere Erziehungsmedien mit ihren progandistischem Dauerfeuer das bisher nicht so richtig verstanden. Und manche werden bei der Dauerbeschallung dann eben etwas genervt, was dann gleich "Homophob" ist.

Von mir kann jeder mit jedem treiben was immer sie wollen. Aber das muss ja nicht in Dauerschleife verkündet werden, verbunden mit der Aufforderung das gefälligst ganz toll zu finden.

Die Normalität ist eben trotz allem noch immer eine andere.

In den letzten Jahren machen sie sich teilweise selber lächerlich... gefällt vielen nicht