Warum werden schwule immernoch verachtet?

4 Antworten

Mir kommt es so vor, als würden ältere das eher akzeptieren, als jüngere..

aber Hüte wird jeder fast jeder verachtet, der nicht in ein bestimmtes Schema passt

Ja, und zwar überwiegend von Männern. Die stellen sich Sex immer bildlich vor und darum mögen sie Lesben , aber Schwule nicht. Und auch die Partnerin darf nicht viel Sex gehabt haben, weil sie sich wie gesagt immer alles bildlich vorstellen.

Man muß unterscheiden zwischen Ablehnung der Sache und Ablehnung des Menschen.

Die Menschen brauchen einfach lange, um erlernte Denkweisen zu stürzen ;)