Warum gibt es hier so viele Schrottprofile?

4 Antworten

Willkommen im Internet - Dem Ort wo jeder sich so zeigen kann wie er möchte

Das ist hier seit Jahren so, man kann dagegen nix machen !

Ignoriere es

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Das kommt von der Anonymität im Netz, da nimmt sich keiner ein Blatt vor den Mund und manche Nutzer legen es drauf an zu provozieren. Einfach ignorieren solche Leute, dass erspart auch Ärger und man hat seine Ruhe. ¯\_(ツ)_/¯

Weil sich hier halt jeder anmelden kann der will, macht Sinn. Fang einfach kein Kontakt an mit Leuten unter Level 10, vielleicht 15, ab da sind es eher keine Profile mehr die nur für einen Tag bleiben.

Wähle genau aus und nimm nicht jeden an! Sowas ist mir noch nicht passiert- kann auch nicht da ich sehr streng Filter und mir genau ansehe wer in Frage kommt oder nicht .

Auch Level abhängig bei mir ganz klar