Warum gibt es hier so viele Leute, die etwas gegen BVB-Fans haben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind intolerante Menschen, denn jeder Mensch hat einen anderen Lieblingsverein.

In jedem Fall muss das respektiert werden, wer das nicht kann ist in meinen Augen nicht fähig, andere Menschen und deren Meinung zu akzeptieren.

Wahrscheinlich weil sie Fans von Schalke sind.

guitschee
Beitragsersteller

Ich würde ja behaupten, dass s04 keine Fans hat, die sind auch die letzten Jahre hier erstaunlich ruhig, aber ich fürchte, ich weiß es besser - egal welche Liga, die Nachbarstadt hat Fans... :-D