Warum gibt es hier Leute die keine Freundschaftsanfrage annehmen?

12 Antworten

Ich habe früher andauernd FA'S bekommen wo direkt nach Kontakt gesucht wurde. Deswegen gilt bei mir seit Monaten das ich keine mehr annehme. 7 Freunde reichen mir vollkommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Freundschaftsanfragen nehme ich grundsätzlich nicht an. Dies habe ich auch ganz deutlich in meinem Profil angezeigt.

Kontakte suche ich keine. Außerdem möchte ich mich keinesfalls dem Verdacht aussetzen jüngeren Menschen irgendwie zu Nahe zu treten.

Ich z.B. nehme hier grundsätzlich keine Freundschaften an.

Begründung:

Anfangs tat ich das und wurde dann von einem "Freund" übelst beleidigt.

Seither lass ich das sein.

behance
Beitragsersteller

mich hat mal jemand böse angeschaut. seitdem verlasse ich nicht mehr das haus

Hoppenla  30.08.2023, 16:59
@behance

Im echten Leben bin ich nicht so, aber ich lege im Netz keinen Wert auf Freundschaften.

Strolchi2014  30.08.2023, 17:01
@Hoppenla

@Hoppenla: Ich auch nicht. Mal eine Weile schreiben, vielleicht. Aber als echte Freundschaft würde ich das auch nicht bezeichnen. Freundschaft definiere ich anders.

Freunde sind für mich Menschen die ich sehen, anfassen und auch umarmen kann.

Hier ein Phantasiename in einer endlosen Liste zu sein muss ich nicht haben.

Missionx68  10.04.2024, 18:15

Richtig, ja es ist auch schon bei mir vorgekommen, dass mir Menschen im Internet sehr sympathisch geworden sind, aber dann trifft man sich ja auch im Real Life, von rein virtuellen Freunden halte ich eher so gar nichts....diese ganzen scammer, gibt's die hier auch...... bestimmt

behance
Beitragsersteller

du musst die hier ja nicht freunde nennen, so heißt nur die funktion

Ich sehe Freundschaftsanfragen immer erst ein Jahr nachdem sie gestellt wurden. Ich gucke nie in das Postfach hier.