Warum gibt es heutzutage anscheinend eine zunehmende Anzahl von Männern, die sich zum Inzest hingezogen fühlen?

Keshiro  15.05.2024, 16:14

Du weisst nicht mal was Inzest ist aber machts solch ein Beitrag

Subculture2024
Fragesteller

Doch weiß ich soll ich dir die Definition erklären?

Sich von Verwandten sexuell hingezogen fühlen.

Jackson72158  15.05.2024, 16:15

Sexuelle frustriert, und zu Gewalt taten bereit ist kein Inzest.

Subculture2024
Fragesteller

Ich meinte Incels war ein Tippfehler von mir.

1 Antwort

Du hast von EINEM Fall gehört und meinst es würde immer mehr....passt schon nicht. Und von Inzest kann ich da auch nichts lesen.

Verbrechen gab es schon immer und wird es immer geben. Leider ist dies so. Man kann sie nicht verhindern.