Warum gibt es gefühlt nur noch Araber in deutschen Großstädten?
Hallo,
vorweg ich bin Türke und kein Deutscher mir ist es also egal, wie sich Deutschland entwickelt. Also ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen, aber in letzter Zeit entwickelt sich Deutschland sehr zurück. Die AfD ist auf 21% gewachsen.
Hier noch eine Umfrage:
sagen 74 Prozent, dass Deutschland seit 2015 zu viele Geflüchtete aufgenommen hat. 89 Prozent fordern konsequente Abschiebungen.
Man sieht auch auf den Straßen vor allem in NRW nur noch Drogenabhängige und Obdachlose und es werden immer mehr. Die Bahn wird auch immer schlimmer, bin früher damit gerne gefahren, jetzt kaum noch. Ständig Verspätungen und die Hauptbahnhöfe sind der Horror. Am Kölner Hauptbahnhof wurde ich ständig von irgendwelchen Arabern angebettelt, die locker um die 50 Jahre alt waren und mich hat man ständig gefragt, ob ich nicht einer Person ein Ticket kaufen könnte. Allgemein ist alles vermüllt, ist das noch normal? Ich war mal in Japan und da war alles so sauber, keine Kriminalität, die Züge waren immer Pünktlich, einmal ist ein Bus eine Minute zu spät gekommen und der Busfahrer hat sich 20x mal entschuldigt. In Deutschland undenkbar!
Selbst meine Mutter, sie kann so lala Deutsch, sagte mal, kann es sein, das Olaf Scholz die Deutschen hasst? Wie sehr arbeitet die Politik gegen die Bürger, ist sowas überhaupt noch normal. Selbst mein Onkel aus der Türkei ist früher gerne nach Deutschland gekommen, als Tourist und heute reist er lieber in andere Länder, weil Deutschland ihm gar nicht mehr gefällt.
6 Antworten
Wollen die Politiker noch mehr Flüchtlinge?
Nein.
Werden sie aufhören?
Nein.
Ich bin ja immer der Meinung man muss jedem so gut wie möglich helfen, aber wenn dann nichts von der Person zurück kommt bin ich echt ratlos
Es mag ja toll sein dass Deutschland so nett ist und die ganzen Flüchtlinge rein lässt, aber es wird nicht sehr oft daran gedacht was aus denen wird 😬
Warum gibt es gefühlt nur noch Araber in deutschen Großstädten?
Ich nehme das auch mal so wahr aber ja, wenn du in ein Klassik Konzert gehst da wirst du keine Raver finden. Ich denke da war dann ein Fußballspiel oder irgendwas woran gemeinsames Interesse beseht und was als Gruppe zusammen verfolgt wurde.
Ich finde es jetzt nich so schlimm, dass ich sage das geht nicht mehr.
Weißt du wie viele Deutsche in den USA wohnen? Ist das besser oder nicht?
Wenn es dir egal ist,wie sich Deutschland entwickelt,legen wir hier keinen grossen Wert mehr auf deine Anwesenheit.Zieh zurück in die Türkei und schliess dich dem Despoten Erdogan an. Leute mit deiner Einstellung brauchen wir hier nicht.
Das Problem was ich sehe ist das wir ne hohe Migration haben aber zu wenig integration. Die Menschen werden aufgenommen aber dann weiß man auch nicht weiter ...
Dann hocken die halt in irgendwelchen Unterkünften wodurch sie weder die Sprache richtig lernen oder anderweitig weiter kommen. Mit nem guten Job wirds dann auch schwer . Vor allem jugendliche driften dann wohl in beschissene Szenen ab und das sammelt sich halt in Brennpunkten.
"Selbst mein Onkel aus der Türkei ist früher gerne in die Türkei gekommen, als Tourist und heute reist er lieber in andere Länder, weil Deutschland ihm gar nicht mehr gefällt."
Aha. Logik ist auch nicht jedermanns Sache, gell.
Da steht früher und ich hab mich vertippt, da sollte : Selbst mein Onkel aus der Türkei ist früher gerne nach Deutschland gekommen, als Tourist und heute reist er lieber in andere Länder, weil Deutschland ihm gar nicht mehr gefällt