Geld fürSex?

4 Antworten

Eine frühere Freundin hat bei dem ein oder anderen "Taschengeld" angeboten beko bekommen und auch genommen

Daraus haben sich richtige Freundschaften ergeben die für beide Seiten positiv waren

Also.. Warum kein Geld annehmen

Musst halt dann ein Gewerbe anmelden. Sonst wäre das Schwarzarbeit. Falls dich einer deiner Typen irgendwann mal verpfeiffen möchte.

Möglich wäre es, dass du Geld nimmst. Du kannst die einen kleinen Kundenstamm anlegen mit denen du es immer machst. Dann ist das auch leichter mit dem Geld nehmen und die sind dann auch bereit was zu geben. Man fühlt sich dann auch nicht so schlecht, als wenn man es mit jedem Fremden machen würde.

Brauchst du denn das Geld so dringend? Wie alt bist du? Ich kann mich immer schlecht in die Situation hineinversetzen, weil ich noch nie Kontakt zu einer Prostituierten hatte. Es wurde der "feste Kundenstamm" vorgeschlagen. Ich glaube, das ist gut. Diese Männer kommen immer wieder und behandeln dich mit Respekt.

Fühlst du etwas bei dem Sex mit diesen Männern? Wie bist du an die herangekommen?