Warum gibt es EINLAGIGES KLOPAPIER?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich hasse einlagiges Klopapier 80%
Ich finde einlagiges Klopapier gut 20%

3 Antworten

Ich finde einlagiges Klopapier gut

Ich benutze seit ein paar Jahren eine "Po Dusche". Nach dem Geschäft braucht man dann das Papier nur, um sich trocken zu wischen. Das Papier ist nach gebrauch auch sauber, halt nur nass. Es braucht definitiv nicht mehrlagig zu sein.

Das ist die sauberste Lösung.

Wenn ich irgendwo aufs Klo muss, wo ich nur Papier benutzen kann, bevorzuge ich auch lieber mehrlagiges Papier. Man entfindet nur Papier aber trotzdem als eklig wenn man immer die Po Dusche gewohnt ist.

Ich hasse einlagiges Klopapier

In den meisten Ländern wird Toilettenpapier nicht gefaltet, sondern geknüllt, und somit eignet sich einlagiges Papier für die meisten Menschen besser (weltweit betrachtet).

Ich persönlich frage mich, wie bei geknülltem Papier die Finger sauber bleiben sollen und will es nicht ausprobieren...

Ich hasse einlagiges Klopapier

Mahlzeit.

Naja, einlagiges Klopapier eignet sich preisgünstigerweise um Autos damit einzuwickeln?

Wer auf die Wickel-Papp-Rolle steht, hat die schneller?

Es ist eine Baum-Spar-Funktion?

Vereinfacht Fingerprints?

........man darf es doppel- oder dreilagig selbstfalten?